Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

AKZEPTA INKASSO GmbH

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) AKZEPTA INKASSO GmbH Berlin Bearbeitung von Inkassomandaten (u. a.: Auftragsanlage, Schuldnertelefonie, schriftliche Korrespondenz mit den Kunden, Schuldnern, Anwälten); Vorbereitung und Übergabe der Inkassomandate an Partneranwälte zur gerichtlichen Bearbeitung.

"wir Sind " - Ein Dynamisches International Tätiges ­unternehmen Mit Mehr Als 10000 Begeisterten Kunden Und Einem Jährlichen Bearbeitungs­volumen Von über 73 Mio Eur Wir überzeugen Unsere Kunden Seit 30 Jahren Mit Unseren Maßgeschneiderten Und Service­orientierten Lösungen Im Forderungs­management An Unseren 5 Stand­orten In Salzburg Traunstein München Berlin Und Frankfurt (bensheim) Arbeiten 80 Mit­arbeiter Am Erfolg Und Der Weiter­entwicklung Des Unternehmens Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachs­tums Suchen Wir Für Unsere Berliner Filiale Eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung Von ­mandaten (u A: Auftrags­anlage Schuldner­telefonie Schriftliche Korrespondenz Mit Den Kunden Schuldnern Anwälten) Vorbereitung Und übergabe Der ­mandate An Partner­anwälte Zur Gerichtlichen Bearbeitung Und Deren überwachung Sowie Aus­wertung Sie Beraten Kunden In Frage­stellungen Rund Um Die Erteilten Aufträge Und Geben Handlungs­empfehlungen Ihre Wichtigsten Fähigkeiten Sind Für Uns: Sie Haben Eine Ab­geschlossene Berufs­ausbildung Bevorzugt Im Juristischen (rechtsanwalts­fachangestellte/-r) Oder Kaufmännischen Bereich Sie Arbeiten Gerne Im Team Haben Ein Auf­geschlossenes Wesen Und Besitzen Eine Strukturierte Und Exakte Arbeits­weise Sie Können Sich Sowohl Telefonisch Als Auch Schriftlich In Gepflegtem Deutsch Verständigen Unser Angebot: Sie Erwartet Ein Lang­fristiger Arbeits­platz In Einem Renommierten Welt­weit Tätigen Unternehmen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Team In Flacher Hierarchie Sie Erhalten Eine Intensive Ein­arbeitung In Ihren Themen­bereich Sowie Ein Begleitendes Mentoring Durch Einen Erfahrenen Mit­arbeiter Sie Arbeiten In Einem Modernen Repräsentativen Büro Welches Mittels öffentlicher Verkehrsmittel (s-bahn U-bahn Bus) Optimal Zu Erreichen Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Gewünschten Eintritts­termins Per E-mail Oder Per Post An: Wwwcom Anwaltssekretärin Rechtsanwaltsgehilfe Rechtskanzleiassistent Legal Assistant Notarfachangestellte Reno Fachangestellte AnwaltssekretärinRechtsanwaltsgehilfeRechtskanzleiassistentLegalAssistantNotarfachangestellteRenoFachangestellte"> Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Bearbeitung Von Inkassomandaten (u A: Auftragsanlage Schuldnertelefonie Schriftliche Korrespondenz Mit Den Kunden Schuldnern Anwälten) Vorbereitung Und Übergabe Der Inkassomandate An Partneranwälte Zur Gerichtlichen Bearbeitung Berlin AnwaltssekretärinRechtsanwaltsgehilfeRechtskanzleiassistentLegalAssistantNotarfachangestellteRenoFachangestellte">

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   AKZEPTA Inkasso GmbH (Bensheim bei Frankfurt)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   AKZEPTA INKASSO GmbH (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) im Forderungsmanagement
   Akzepta Inkasso GmbH (Berlin)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Tax Accounting Specialist (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Ingenieur thermische Erzeugungsanlagen (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))